Herzlich willkommen bei der Kurt J. Lesker Company.  

Anmelden | Registrieren

Aktuelle Region: International (Ändern) | Kontakt |   RSS   Twitter   LinkedIn   YouTube   Instagram

Schließen

Bitte wählen Sie das von Ihnen gewünschte Land oder die Region aus,
um auf die entsprechende Website von Lesker weitergeleitet zu werden.

Unsere Kompetenz im Bereich Materialien für den produktiven Einsatz


Depositionsmaterialien

Dekorativ-Beschichtungen

Dekorative Beschichtungen

Elektronik-Beschichtungen

Elektronische Beschichtungen

Metallisierung

Metallisierung

Hartbeschichtungen

Hartbeschichtungen


Produktionsmaterialien erklärt

Die Kurt J. Lesker Company Materials Group bedient eine wachsende Zahl von Kunden weltweit. Wir definieren Kunden von Produktionsmaterialien als Kunden mit großen Zielen, die üblicherweise in hohen Stückzahlen fertigen. Hierzu zählen also auch Kunden, die kilogrammweise Aufdampfmaterialien verbrauchen, oder solche, die eine große Menge an Verdampferquellen in diesem Zusammenhang verwenden. Im Wesentlichen stellen Produktionskunden ein Produkt für den Verkauf her, anstelle von Laborexperimenten für Forschung und Entwicklung.

Aufgrund des kundenspezifischen Charakters von Produktionsmaterialien halten wir es für notwendig, direkt mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. Dies hilft, Kommunikationsfehler zu vermeiden und gleichzeitig die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden besser zu verstehen. Wir arbeiten mit Kunden zusammen, um Zeichnungen zu prüfen und Muster für Freigabetests zu entwickeln.

Wir sind stolz darauf, unsere Kunden zuverlässig versorgen zu können und sicherzustellen, dass ihnen nicht die entscheidenden Materialien für ihre Produkte ausgehen.

Produktionsziele sind für viele gängige Branchen verfügbar. Wir bedienen Kunden von der einfachen Metallisierung bis hin zu Halbleiteranwendungen. Wir bieten gängige Metalle, von Al bis Zr; Keramik, wie Al2O3 und ITO; und vieles mehr.

Wir liefern Aufdampfmaterialien für eine Vielzahl von Industriezweigen, einschließlich der optischen Beschichtung, der Herstellung von elektronischen Geräten und der Beleuchtung.

Unsere Produktionsmaterialien sind so konzipiert, die in diesem industriellen Umfeld benötigten Packungsgrößen und wettbewerbsfähigen Preisen bieten zu können. Wir sind bestrebt, ein breites Sortiment an Produkten anzubieten. Bitte fragen Sie uns, wenn Sie ein spezielles Material benötigen, das nicht aufgelistet ist.

Gängige Produkte, die wir für Produktionsanlagen liefern, sind Wolframfilamente und verwandte Verdampferquellen. Wir sind weltweit führend bei der Lieferung dieser Quellen im Markt für Beleuchtung und Metallisierung.

Wir führen Quellen für gängige Systeme von Leybold, Stokes, Galileo, Balzers und weiteren. Eine weitere starke Produktlinie sind unsere Elektronenstrahl-Tiegel aus Kohlenstoff oder anderen metallischen und keramischen Werkstoffen.

Sie finden alle diese Produkte und vieles mehr bei uns lagernd und noch heute für Sie versandbereit.

Produktionsmaterialien

Sputter-Targets

Wir stellen eine breite Palette von Target-Materialien her, die auf die anspruchsvollen Bedürfnisse der Kunden im Bereich Produktion zugeschnitten sind. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Produktionskunden zusammen und haben ein engagiertes Team, um sicherzustellen, dass Sie mit Aufmerksamkeit und Respekt behandelt werden. Wir entwickeln mit unseren Kunden oft maßgeschneiderte Supply-Chain-Programme, darunter strategische Rahmenaufträge, Konsignationslagerung und vieles mehr. Wir bieten außergewöhnliche Werte für Metalle wie Al, Ti, Cr und im organischen Bereich Werkstoffe wie SiO2 und ITO. Unsere Fertigungsmöglichkeiten umfassen Targets bis zu einem Durchmesser von 16" oder Längen von bis zu 150". Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über die Materialien bei Lesker und wie wir Sie am besten bedienen können.

Aufdampfmaterialien

Der Geschäftsbereich Materialien hat bei Lesker auch ein riesiges Sortiment an beliebten Metallen und organischen Materialien für die Elektronenstrahl- und thermische Verdampfung auf Lager. Wir haben beliebte Materialien wie Al, Cr, Ni und weitere in verschiedenen Größen und Reinheiten für den sofortigen Versand verfügbar. Die Produkte werden in Kilogramm-Mengen verpackt und bieten die Qualität und den Wert, welche in der heutigen wettbewerbsintensiven Produktionsumgebung benötigt werden. Wir haben unsere Auswahl an optischen Materialien wie Ta205, SiO und weitere erweitert, um diesen wachsenden Markt besser bedienen zu können.

Edelmetalle

Unsere Edelmetallkompetenz hat sich in den letzten Jahren deutlich erweitert. Wir sind nun in der Lage, unsere Kunden mit umfangreichen Beständen an Edelmetall-Fertigprodukten zu bedienen. Wir freuen uns, Ihnen 100–1.000 Gramm Au, Pt, und Pd Pellets und Granulat zum Verdampfen ab Lager anzubieten. Der Geschäftsbereich Materialien von Lesker (Pellets und Stücke zur Verdampfung, F&E Sputtertargets) übertrifft die Konkurrenz auch bei den Konditionen, indem Ihnen Festpreise bereits zum Zeitpunkt der Bestellung anbieten und durch verlängerte Zahlungsbedingungen für unsere Kunden.

Thermische Quellen

Wir sind auf dem Metallisierungsmarkt ein weltweit führender Anbieter von Verdampferquellen aus Wolfram. Wir sind in der Lage, alle Formen und Größen für die gängigen Systeme von Leybold, Stokes, Galileo und mehr anzubieten. Diese wichtigen Teile werden von mehreren Standorten aus versandt, um unseren Kunden die niedrigsten Kosten und schnellsten Lieferzeiten zu bieten. Gemeinsam entwickeln wir einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Strategieplan.


Produktionsmaterialien
Powered By OneLink

Welcome to the Kurt J. Lesker Company.  

Sign In | Register

Current Region: International (Change) | Contact Us |   RSS   Twitter   LinkedIn   YouTube

Close

Please select your country or region to be
directed to the appropriate Lesker site.

Production Materials Capabilities


Deposition Materials

Decorative-Coatings

Decorative Coatings

Electronic-Coatings

Electronic Coatings

Metallizing

Metallizing

Hard-Coatings

Hard Coatings


Production Materials Explained

The Kurt J. Lesker Company Materials Group serves a growing number of Production Materials customers globally. We define Production Materials customers as those using large-sized targets, usually in high volumes. We also include customers who use pounds and kilograms of evaporation materials, or those using many thermal sources for evaporation in this category. In essence, production customers are making a product for sale, instead of research- and development-type laboratory experiments.

Because of the customer-specific nature of Production Materials, we find it necessary to be directly involved with our customers. This helps to avoid communication errors while better understanding each customer's needs. We work to review drawings with customers and develop samples for approval testing.

We pride ourselves on keeping our customers up and running, making sure they don't run out of crucial Materials products.

Production targets are available for many popular industries. We serve customers from basic metallizing through semiconductor applications. We offer common metals, from Al to Zr; ceramics, like Al2O3 and ITO; and much more.

We supply evaporation materials for a wide range of industries, including optical coating, electronic device manufacture, and lighting.

Our Production Materials are designed to offer the larger package sizes and competitive prices needed within the manufacturing community. While we strive to offer a wide assortment of products, please feel free to inquire if you need a special material that is not shown.

Common products we supply for production vacuum systems include Tungsten filaments and related thermal sources. We are a global leader in supplying these sources for lighting and basic metallizing markets.

We stock sources for popular systems from Leybold, Stokes, Galileo, Balzers, and more. Another strong product line is our e-beam liners, made from carbon or other metal and ceramic materials, as appropriate.

You will find all of these products and much more in stock and ready to ship to you today.

Production Materials

Sputter Targets

We manufacture a wide range of target materials designed to meet the demanding needs of Production vacuum customers. We work very closely with our Production customers and have dedicated staff to make sure that you are treated with care and respect. Many times we develop custom supply chain programs with our customers, including strategic Blanket Orders, consignment inventories, and more. We offer exceptional values on metals like Al, Ti, Cr, and in organic like SiO2 and ITO. Our manufacturing capabilities include targets up to 16" diameter or linear lengths of up to 150". Please feel free to contact us today and learn more about Lesker Materials and how we can best serve you.

Evaporation Materials

Lesker Materials also stocks a huge assortment of popular metals and in organic for e-beam and thermal evaporation. We have popular materials like Al, Cr, Ni, and more in multiple sizes and purities available for immediate shipment. The products are packaged in pound-to-kilogram quantities and offer the quality and value needed in today's competitive manufacturing environment. We have expanded our selection of Optical Materials like Ta205, SiO and more, to better serve this growing market.

Precious Metals

Our capabilities in precious metals have expanded considerably in recent years. We are now able to serve our customers with extensive inventories of precious metal finished products. We are pleased to offer 100-1,000 gram quantities from stock on Au, Pt, and Pd pellets and shot for evaporation. Lesker Materials (Evaporation Pellets & Pieces, R&D Sputtering Targets) also surpasses the competition by offering firm fixed prices at the time of order and by extending payment terms to our customers.

Thermal Sources

We are a global leader in supplying thermal sources, made from tungsten, into the metallizing market. We are able to offer all shapes and sizes to fit popular systems from Leybold, Stokes, Galileo, and more. These crucial parts are shipped from multiple locations to offer the lowest cost and fastest deliveries to our customers. We work together to develop a strategic plan tailored to meet your particular needs.


ProductionMaterials

ISO:9001 The Kurt J. Lesker Company is an ISO:9001 certified company. Copyright ©1996-2017 Kurt J. Lesker Company® All rights reserved.