Schließen

Bitte wählen Sie das von Ihnen gewünschte Land oder die Region aus,
um auf die entsprechende Website von Lesker weitergeleitet zu werden.

Alle Vakuumprodukte


As a manufacturer and distributor of all things vacuum, focus is critical. Aus diesem Grund hat KJLC vier Geschäftsbereiche, von denen sich alle auf Herausforderungen in Bezug auf spezielle Anwendungsgebiete konzentrieren. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir mit unserem Schwerpunkt auf Fortschritt und Innovation, mit dem wir die Zukunft mitgestalten, auch weiterhin die Qualität sowie die Umweltaspekte unserer Ressourcen im Blick haben, ebenso wie unser grundsätzliches Engagement für Kundenzufriedenheit. Das sind die Grundlagen unseres Geschäfts.

Geschäftsbereich Vacuum Mart

Wir bieten ein vollständiges Angebot von mehr als 14.000 grundlegenden Vakuumkomponenten, etwa Flansche, Verbindungen, Pumpen, Flüssigkeiten, Ventile, Durchführungen und Abscheider. Zuverlässige Lieferung und überragender Kundendienst machen diesen Geschäftsbereich zu einem wichtigen Anlaufpunkt für unsere Kunden.

Vacuum Mart Division Products
Geschäftsbereich Materialien

Eine hauseigene Bonding-Abteilung, sowie Rücknahme- und Aufbereitungsservices für Edelmetalle sind Highlights des umfangreichsten und am stärksten auf Qualität ausgerichteten Reinstmaterialhandels unserer Branche.

Deposition Materials Division Products
Geschäftsbereich Kammerbau

KJLC® Manufacturing wurde vor 25 Jahren als Abteilung für Ingenieurwesen, Zerspanung, Schweißen, saubere Montage und Tests der Kurt J. Lesker Company® gegründet. Der Geschäftsbereich ist spezialisiert auf die Herstellung von Edelstahl- und Aluminiumprodukten für vakuumtechnische Anwendungen.

Manufactured Division Products
Geschäftsbereich Prozessapparate

Die erfahrenen Ingenieure und Designer der Process Equipment Division™ helfen bei der Entwicklung von Produkten, Systemen und Dienstleistungen, um die sich stets weiterentwickelnden Anforderungen von Vakuum-Kunden in der Spitzenforschung und in industriellen Bereichen überall auf der Welt zu erfüllen.

Process Equipment Division Products

Vacuum Mart Division Products




Deposition Materials Division Products




Manufactured Division Products




Process Equipment Division Products




Contact Us - All Vacuum Products


Nach oben

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Close

Please select your country or region to be
directed to the appropriate Lesker site.

All Vacuum Products


As a manufacturer and distributor of all things vacuum, focus is critical. That's why KJLC has four divisions—each relentlessly tackling challenges that a specific application demands. But rest assured, even with our focus on progress and innovation that helps to create the future, we always keep sight of quality and environmental stewardship of resources, as well as an embedded commitment to customer satisfaction—that's in our foundation.

Vacuum Mart Division

We offer a full range of over 14,000 basic vacuum components, such as flanges, fittings, pumps, fluids, valves, feedthroughs, and traps. Dependable delivery and superior customer service make this division the go-to source.

Vacuum Mart Division Products
Materials Division

In-house bonding facilities and precious metal reclaim services highlight one of the most complete and quality driven material lines in the industry.

Deposition Materials Division Products
Manufacturing Division

KJLC® Manufacturing was established 25 years ago as the engineering, machining, welding, clean assembly and test division of Kurt J. Lesker Company. The division specializes in fabrication of stainless steel and aluminum products for vacuum related applications.

Manufactured Division Products
Process Equipment Division

The experienced engineers and designers of the Process Equipment Division™ help lead the development of products, systems, and services to meet the ever-evolving demands of vacuum customers in advanced research and industrial positions around the world.

Process Equipment Division Products

Vacuum Mart Division Products




Deposition Materials Division Products




Manufactured Division Products




Process Equipment Division Products




Contact Us - All Vacuum Products


To Top