Schließen

Bitte wählen Sie das von Ihnen gewünschte Land oder die Region aus,
um auf die entsprechende Website von Lesker weitergeleitet zu werden.

Repräsentative Abbildung

Flachbandkabel- und Rundkabelbaugruppen

Spezifikationen

  • 600VAC, 2kVDC
  • 2A
  • Versilberter Kupferleiter
  • Mit Kapton-Typ-F-Folie isoliert
  • Vakuumbereich: 1x10-10 Torr
  • Temperatur: 250C
  • Vergoldete Ni-Fe-Legierung Stifte/Sockel

Kabel mit Steckverbindung

Flachbandkabel und Rundkabel sind an einem Ende mit PEEK-Steckern oder -Buchsen und am anderen Ende mit unkonfektionierten Drähten versehen. Die Buchsen passen direkt auf die Vakuumseite von Subminiatur-C-Durchführungen oder auf Vakuumkabelstecker.

Kabel für direkte Crimp-Kontakte

Bitte beachten Sie, dass Flachbandkabel und Rundkabel dieses Typs nicht mit PEEK-Steckern ausgestattet sind und die Installation von Steckern nicht möglich ist. Die Leitungen müssen vor dem Crimpen von Kontakten durch die Steckerrückwand geführt werden (für Kabel, die zusammen mit Steckern verwendet werden können, siehe Einzelne Kabelbaugruppen).

Verlängerungskabel

Flachband- und Rundverlängerungskabel sind an beiden Enden mit PEEK-Buchsen versehen. Die Buchsen passen direkt auf die Vakuumseite von Subminiatur-C-Durchführungen oder auf Vakuumkabelstecker.

Kontakt
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Wir beraten sie gerne.
Unser Team freut sich auf ihren Anruf.
+1 800 245 1656
Hinweis:
  • special case note
    Die angegebenen elektrischen und thermischen Nennwerte sind von verschiedenen Faktoren abhängig, wie zum Beispiel den Materialeigenschaften, dem mechanischen Aufbau und der vorgesehenen Betriebsumgebung. Alle elektrischen Werte basieren auf dem Betrieb mit einer Seite in trockener Atmosphäre und der anderen Seite im Vakuum von weniger als 1 x 10-4 Torr. Alle VacuCAD-Dateien sowie alle in unseren Bestelltabellen gezeigten oder aufgeführten Abmessungen enthalten keine Fertigungstoleranzen und dienen nur als Referenz.

Bestelltabelle

(Klicken Sie auf die Spaltenüberschriften, um die Daten zu sortieren.)

Kennen Sie schon VacuCADSM?
VacuCAD ist eine kostenlose Bibliothek mit Tausenden von 2D CAD-Zeichnungen (im DXF-Format) und 3D Modellen (im STP-Format) für viele unserer Standard-Vakuum-Komponenten und -Kammern. Bitte melden Sie sich an.
Auswahlhilfe für Durchführungen
Auswahlhilfe für Durchführungen
Noch nie war es so einfach, die richtige Durchführung zu finden, wie mit unserer Schritt-für-Schritt Auswahlhilfe für Durchführungen. Sie können unser Angebot an Durchführungen eingrenzen, indem Sie einfach aus einer Vielzahl von verschiedenen Optionen wählen, die Ihren Anforderungen entsprechen. If you can't find the feedthrough you need or want a custom configuration, please contact us by clicking here or call +1 800 245 1656 with your inquiry.
Contact Us - Ribbon & Round Cable Assemblies
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Close

Please select your country or region to be
directed to the appropriate Lesker site.

Representative Image

Ribbon & Round Cable Assemblies

Specifications

  • 600VAC, 2kVDC
  • 2A
  • Silver Plated Copper Conductor
  • Kapton Type-F Film Insulated
  • Vacuum Range - 1x10-10 Torr
  • Temperature - 250C
  • Gold Plated Ni-Fe Alloy Pins/Sockets

Connector Fitted Cable

Ribbon & Round cable assemblies are fitted with PEEK male or female connectors at one end and non-terminated wires at the other. Female connectors mate directly onto the vacuum side of Subminiature-C feedthroughs, or with male in-vacuum cable connectors.

Cable to Contact

Please note, the Ribbon & Round Cable to Contact style cables do not include PEEK connectors and will not allow connectors to be installed. Wires must be threaded through the connector back-shell before crimping contacts (please see Individual Cable Assemblies for cables that may be used along with connectors)

Extension Cable

Extension Ribbon & Round cable assemblies are fitted with PEEK female connectors at both ends. Female connectors mate directly onto the vacuum side of Subminiature-C feedthroughs, or with male in-vacuum cable connectors.

Contact Us
Contact Us
To contact someone directly, please click here, or call +1 412 387 9200 to get in contact with your dedicated sales team.
Note:
  • The electrical and thermal ratings specified are of safe operating limits determined by various factors including material properties, mechanical design, and the intended operating environment. All electrical ratings are based on operation with one side in dry atmosphere and the other side in vacuum of less than 1 x 10-4 Torr. All VacuCAD files as well as any dimensions shown or listed in our ordering tables do not include manufacturing tolerances and are provided for reference only.

Ordering Table

(Click column headers to sort data)

Got VacuCADSM?
VacuCAD is a free library containing thousands of 2D CAD drawings (in DXF format) and 3D Models (in STP format) for many of our standard vacuum components and chambers. Please Log in
Feedthrough Selection Guide
Feedthrough Selection Guide
Finding the right feedthrough has never been easier with our step by step Feedthrough Selection Guide. You can narrow down our feedthrough offering by simply choosing from a variety of different options suitable to your requirements. If you can't find the feedthrough you need or want a custom configuration, please contact us by clicking here or call +1 412 387 9200 with your inquiry.
Contact Us - Ribbon & Round Cable Assemblies